Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

29. Juli 2017

Speakers' Corner Saturday - 394

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Vorletzte Nacht hatte ich einen Albtraum: ich war auf dem Weg zum Bahnhof, um nach München zu fahren. Ich schaute in meine Handtasche und stellte fest, dass ich sowohl mein Telefon als auch - Schockschwerenot! - meinen Filofax zu Hause vergessen hatte. Was nun? Zurück nach Hause - und den Zug verpassen? Oder den ganzen Tag ohne Filofax herumlaufen? Ohne Telefon, das wäre ja noch zu verschmerzen - aber ohne Filofax???? 
Ich bin dann, zum Glück, aufgewacht: Alles gut, nur ein böser Traum. 

Habt Ihr auch schon solche Albtäume gehabt? Der Filofax - vergessen, verloren, gestohlen, unauffindbar? Oder, viel schlimmer, ist Euch so etwas schon "in echt" passiert?

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende ohne Albträume. Lasst es Euch gutgehen!

1 Kommentar:

  1. No meu filofax de bolsa, tenho informações referentes ao mês corrente. Se perdê-lo, não será muita coisa, mas com certeza irá me fazer falta.

    AntwortenLöschen