Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

22. Juli 2017

Speakers' Corner Saturday - 393

Guten Morgen, liebe Filomaniacs! Wie war Eure Woche?

Also, ich habe diese Woche wieder mit dem Laufen (früher auch Joggen genannt) angefangen. Das hatte ich vor zehn Jahren schon mal probiert, aber nach etwa einem Dreivierteljahr wieder aufgegeben. Im Urlaub habe ich beschlossen, wieder regelmäßig zu laufen - für den Anfang zweimal die Woche. Das habe ich dann auch gleich mal in meinen Filofax eingetragen, zunächst mal für vier oder fünf Wochen - ein fester Termin; genauso, wie ich jeweils am Anfang des VHS-Semesters meinen Yogakurs eintrage. Mehr Details (Zeit, Kilometer etc.) schreibe ich allerdings nicht auf. 

Falls Ihr regelmäßig Sport treibt: wie haltet Ihr das in Eurem Filo fest? "Nur" die Termine (z. B. Kurse, Studio etc.), oder auch Ergebnisse (Zeiten, Wiederholungen, Distanzen...)? Habt Ihr separate Einlagen dafür oder einen Trainingsplan?

Ob Sportfreak oder Sportmuffel: ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Lasst es Euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen