Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

15. März 2013

Meet up in Hamburg am Samstag (Update)

Das Meet up in Hamburg findet nun tatsächlich statt, und zwar am Samstag, den 16. März 2013.

Treffpunkt ist um 12 Uhr hier:

Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg

Wer Zeit und Lust hat, meldet sich bitte im Forum oder schickt mir eine kurze Email an: iris30606 at yahoo dot de, die ich dann weiterleite.

Kommentare:

  1. Ich kann leider gerade nicht auf das Forum zugreifen, hätte aber Interesse.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Forum macht (ausgerechnet heute) schon den ganzen Tag Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. @Mopsi - ich habe Dich auf der Liste,ok?Bislang sind wir so weit: Sa.mittag,ab 12 Uhr....evtl.Mövenpick/Spitaler Str.
    Iris kann Dir gerne meine email geben!

    AntwortenLöschen
  4. Wer teilnehmen möchte, kann mir eine Email schicken, die ich dann an Chrissie weiterleite.

    AntwortenLöschen
  5. Yay! Meet-Up! *freu* Habe gerade eine Mail an dich zur Weiterleitung an Chrissie geschrieben. Chrissie, falls Du dies liest: Ich bin dabei! Bis Samstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Deine Emailadresse an Chrissie weitergeleitet.

      Löschen