Filomaniac

Das deutsche Blog für alle Filofax-Fans. - The German blog for all Filofax fans.

Please feel free to comment in English as well!

10. März 2013

Das 1. Filofax Meet up in Köln (Update)

Gestern fand das - von den Teilnehmerinnen lang herbeigesehnte - Meet up in Köln statt.

Jenny hat mir freundlicherweise dieses Foto zur Verfügung gestellt (um uns alle neidisch zu machen):
(Foto: Jenny)

Jennys ausführlichen Bericht lest Ihr hier - und hier ist ein Blogpost von Loma. Auf beiden Blogs findet Ihr auch jede Menge toller Fotos. 


Tja, liebe Hamburger.... jetzt habt Ihr keine Ausrede mehr! Das muss doch dieses Jahr einfach mal klappen mit einem Meet up im Norden!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, bitte! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige Hamburgerin bin, die heiß drauf wäre. Ich bin nur leider auch absolut nicht gut im Planen, deshalb macht das besser jemand anders. Aber dabei wäre ich sofort!

    AntwortenLöschen